Intershop

Inspired by Tomorrow

Der Erfolg der Unternehmen, die Intershop als E-Commerce-Plattform einsetzen, spricht für sich:

  • manche Intershop-Systeme verarbeiten mehr als 50.000 Bestellungen pro Tag
  • andere listen mehrere Millionen Produkte
  • einige Händler verkaufen in über 25 Shops gleichzeitig
  • sowohl an Privat- (B2C) als auch an Geschäftskunden (B2B)
  • Intershop ist in mehr als 75 Ländern mit über 50 Sprachen in Einsatz

Die exzellente Technologie und das ausgereifte Feature Set sind die Basis solcher Höchstleistungen von Intershop. Die Lösung ist international bekannt für hohe Performance, flexible Skalierbarkeit, großen Funktionsumfang und einfache Bedienung.

Als Pionier der Branche treibt und begleitet das deutsche E-Commerce-Unternehmen seit 1992 die Entwicklung im Online-Handel und verfügt so über eine beispiellose Erfahrung im E-Commerce. nubizz ist seit der Unternehmensgründung Intershop-Partner und bietet seinen Kunden damit ein tiefgreifendes Produkt-Know-how mit umfassender Projekterfahrung in den verschiedensten Szenarien.

Intershop Demonstration

Gern zeigen wir Ihnen in der Praxis was Intershop alles kann!

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und vereinbaren Sie eine Demonstration von Intershop mit einem unserer Berater. 


Channel-Management mit der Commerce Suite

Anbieter können sich den kostspieligen Unterhalt verschiedener Systeme jetzt ersparen. Mit der Intershop Commerce Suite, der einzigartigen Plattform für den Omni Channel Commerce, verwalten sie beliebige Geschäftsmodelle, Vertriebswege und Customer Touchpoints an einem zentralen Ort. Damit reduzieren sie die Betriebskosten dramatisch und sind überall dort präsent, wo die Kunden sie erwarten.

Web Store

Web Store

Die Commerce-Plattform von Intershop eröffnet Anbietern alle denkbaren Wege zu Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten. Ganz gleich ob Online-Shops im Einzelhandel, serviceorientierte Kundenportale oder komplexe B2B-Geschäftsstrukturen – mit der Intershop Commerce Suite bieten sie ihren Kunden ein unvergleichliches Einkaufserlebnis.
Web Store

Web Store

Die Commerce-Plattform von Intershop eröffnet Anbietern alle denkbaren Wege zu Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten. Ganz gleich ob Online-Shops im Einzelhandel, serviceorientierte Kundenportale oder komplexe B2B-Geschäftsstrukturen – mit der Intershop Commerce Suite bieten sie ihren Kunden ein unvergleichliches Einkaufserlebnis.
Mobile Commerce

Mobile Commerce

Mit Smartphones, Smartwatches und Tablet-PCs halten wir heute ein jederzeit und an jedem Ort verfügbares Shopping-Universum in den Händen. Intershop Mobile Commerce ist keine isolierte Anwendung, sondern integraler Teil der Intershop Commerce Suite. Damit bilden Anbieter die gesamte Kundeninteraktion – unabhängig von den Endgeräten ihrer Kunden – mit nur einem System ab.
Mobile Commerce

Mobile Commerce

Mit Smartphones, Smartwatches und Tablet-PCs halten wir heute ein jederzeit und an jedem Ort verfügbares Shopping-Universum in den Händen. Intershop Mobile Commerce ist keine isolierte Anwendung, sondern integraler Teil der Intershop Commerce Suite. Damit bilden Anbieter die gesamte Kundeninteraktion – unabhängig von den Endgeräten ihrer Kunden – mit nur einem System ab.
Call-Center

Call-Center

Mit einem Call-Center schaffen Händler eine persönliche Service-Umgebung, in der sich ihre Kunden ernst genommen und gut aufgehoben fühlen. Intershops Call-Center eröffnet zahlreiche Möglichkeiten zur Intensivierung der Kundenkommunikation und bietet gleichzeitig einen effizienten Weg zur Verknüpfung verschiedener Touchpoints.
Call-Center

Call-Center

Mit einem Call-Center schaffen Händler eine persönliche Service-Umgebung, in der sich ihre Kunden ernst genommen und gut aufgehoben fühlen. Intershops Call-Center eröffnet zahlreiche Möglichkeiten zur Intensivierung der Kundenkommunikation und bietet gleichzeitig einen effizienten Weg zur Verknüpfung verschiedener Touchpoints.
In-Store

In-Store

Moderne, vernetzte Konsumenten fordern längst ein nahtloses Einkaufserlebnis vom Handy bis zum Ladengeschäft. Dabei wechseln sie ständig die Taktik: online informieren, in der Filiale A testen, mobil einkaufen und in der Filiale B umtauschen. Intershop Omni-Channel Commerce ist die beste Verbindung von traditionellen Vertriebswegen und der Welt des Online-Handels.
In-Store

In-Store

Moderne, vernetzte Konsumenten fordern längst ein nahtloses Einkaufserlebnis vom Handy bis zum Ladengeschäft. Dabei wechseln sie ständig die Taktik: online informieren, in der Filiale A testen, mobil einkaufen und in der Filiale B umtauschen. Intershop Omni-Channel Commerce ist die beste Verbindung von traditionellen Vertriebswegen und der Welt des Online-Handels.
PIM

PIM

Trotz des rasanten Online-Wachstums bleibt das Medium Print in Katalogen, Plakaten und Flyern weiterhin allgegenwärtig. Das Produktdatenmanagement der Intershop Commerce Suite ist das zentrale System zur medienneutralen Erfassung und Ausgabe von Katalog- und Produktinformationen.

Doppelter Pflegeaufwand für Digital und Printdaten und die damit verbundenen Kosten und Qualitätsprobleme gehören der Vergangenheit an. So machen Angebote nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch gedruckt eine gute Figur.

PIM

PIM

Trotz des rasanten Online-Wachstums bleibt das Medium Print in Katalogen, Plakaten und Flyern weiterhin allgegenwärtig. Das Produktdatenmanagement der Intershop Commerce Suite ist das zentrale System zur medienneutralen Erfassung und Ausgabe von Katalog- und Produktinformationen.

Doppelter Pflegeaufwand für Digital und Printdaten und die damit verbundenen Kosten und Qualitätsprobleme gehören der Vergangenheit an. So machen Angebote nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch gedruckt eine gute Figur.

Commerce-Management mit der Intershop Commerce Suite

Die Intershop Commerce Suite ist mehr als ein E-Commerce-System. Die leistungsstarke Handelsplattform für echten Omni-Channel Commerce ist Marktplatz, Kommunikationszentrale und Marketingmaschine in einem.

Die Plattform bietet ein Komplettpaket aus Produktdatenverwaltung (PIM), Web Content Management (WCM), Order Management (OMS) und personalisierter Kundenkommunikation. Gleichzeitig erfüllt die Commerce Suite neben B2C-Szenarien auch die speziellen Erwartungen des B2B-Commerce.


Product Information Management

Product Information Management

Integration, zentrale Pflege und flexible Verteilung von Produktdaten über beliebige Touchpoints
Product Information Management

Product Information Management

Integration, zentrale Pflege und flexible Verteilung von Produktdaten über beliebige Touchpoints
Web Content Management

Web Content Management

Erstellung attraktiver multimedialer Erlebniswelten und kundenfreundlicher Informationsportale für alle Touchpoints
Web Content Management

Web Content Management

Erstellung attraktiver multimedialer Erlebniswelten und kundenfreundlicher Informationsportale für alle Touchpoints
Order Management

Order Management

Verknüpfung von Bestellungen aus allen Kanälen mit den unterschiedlichen Prozessen der Bestell- und Retourenabwicklung, inkl. Integration von Lieferanten und externen Services
Order Management

Order Management

Verknüpfung von Bestellungen aus allen Kanälen mit den unterschiedlichen Prozessen der Bestell- und Retourenabwicklung, inkl. Integration von Lieferanten und externen Services
Extended B2B

Extended B2B

Erweiterte Funktionen für die speziellen Anforderungen komplexer Strukturen und Einkaufsorganisationen im B2B-Commerce
Extended B2B

Extended B2B

Erweiterte Funktionen für die speziellen Anforderungen komplexer Strukturen und Einkaufsorganisationen im B2B-Commerce
Search & Navigation

Search & Navigation

Umfangreich konfigurierbare Such- und Navigationsfunktionen für ein nutzerfreundliches Shopping-Erlebnis
Search & Navigation

Search & Navigation

Umfangreich konfigurierbare Such- und Navigationsfunktionen für ein nutzerfreundliches Shopping-Erlebnis
Marketing & Merchandising

Marketing & Merchandising

Revolutionär einfache Erstellung personalisierter Promotions und Kampagnen mit der Intershop Promotion Engine
Marketing & Merchandising

Marketing & Merchandising

Revolutionär einfache Erstellung personalisierter Promotions und Kampagnen mit der Intershop Promotion Engine
Product Configurator

Product Configurator

Konfiguration komplexer und einzigartiger Endprodukte zur Erfüllung individueller Kundenwünsche
Product Configurator

Product Configurator

Konfiguration komplexer und einzigartiger Endprodukte zur Erfüllung individueller Kundenwünsche
Product Advisor

Product Advisor

Intelligente Produktberatung zur Unterstützung von Kaufentscheidungen und Steigerung der Konversionsrate
Product Advisor

Product Advisor

Intelligente Produktberatung zur Unterstützung von Kaufentscheidungen und Steigerung der Konversionsrate
Product Recommendation

Product Recommendation

Vollere Warenkörbe durch personalisierte Echtzeit-Produktempfehlungen zur Lenkung des Käuferverhaltens
Product Recommendation

Product Recommendation

Vollere Warenkörbe durch personalisierte Echtzeit-Produktempfehlungen zur Lenkung des Käuferverhaltens
Subscription & Service Pricing

Subscription & Service Pricing

Konfiguration komplexer Produkte, Tarife und Services auf Basis vielfältiger Parameter und Abhängigkeiten
Subscription & Service Pricing

Subscription & Service Pricing

Konfiguration komplexer Produkte, Tarife und Services auf Basis vielfältiger Parameter und Abhängigkeiten
Payment

Payment

Integration sicherer Zahlungsmöglichkeiten für sämtliche Geschäftsmodelle, Anwendungsfälle und Zielgruppen
Payment

Payment

Integration sicherer Zahlungsmöglichkeiten für sämtliche Geschäftsmodelle, Anwendungsfälle und Zielgruppen
Shipping

Shipping

Gezielte Steuerung von Versandmöglichkeiten für alle Touchpoints, Geschäftsmodelle und Kundengruppen zur effizienten Kostenreduktion im Warenversand
Shipping

Shipping

Gezielte Steuerung von Versandmöglichkeiten für alle Touchpoints, Geschäftsmodelle und Kundengruppen zur effizienten Kostenreduktion im Warenversand
International Commerce

International Commerce

Individuelle Sprachen, Währungen, Zahlungsmethoden und Steuersysteme für beliebige Regionen und Vertriebsgebiete
International Commerce

International Commerce

Individuelle Sprachen, Währungen, Zahlungsmethoden und Steuersysteme für beliebige Regionen und Vertriebsgebiete
Social Commerce

Social Commerce

Lebendiger Kundendialog über Communities, Foren, News-Streams, Blogs, Newsletters und Soziale Netzwerke
Social Commerce

Social Commerce

Lebendiger Kundendialog über Communities, Foren, News-Streams, Blogs, Newsletters und Soziale Netzwerke
Analytics & Reporting

Analytics & Reporting

Tiefgreifende Business-, Marketing-, Web- und technische Analysen in einer integrierten Omni-Channel-Umgebung

 

Analytics & Reporting

Analytics & Reporting

Tiefgreifende Business-, Marketing-, Web- und technische Analysen in einer integrierten Omni-Channel-Umgebung

 

Predictive Analytics

Predictive Analytics

Erfolgssimulation von Geschäftsentscheidungen zu Zahlungsmethoden, Marketingaktivitäten oder technischen Shop-Komponenten
Predictive Analytics

Predictive Analytics

Erfolgssimulation von Geschäftsentscheidungen zu Zahlungsmethoden, Marketingaktivitäten oder technischen Shop-Komponenten